Kontrastprogramm

 Zu meiner Zeit : zu deiner Zeit

Auch dieses Jahr lädt der Musikverein Lingenau alle musikbegeisterten Besucher zum Jahreskonzert in den Wäldersaal in Lingenau. Am 3.12. um 20:15 Uhr haben wir ein Programm, dass für wirklich jede Altersgruppe etwas zu bieten hat. Für die jüngsten Fans eröffnet die Jungmusik Lingenau-Langenegg unser Konzert. Im Anschluss spielt der Musikverein für Sie ein Konzert, das moderne Stücke für Junggebliebene und traditionelle Stücke für unsere älteren Besucher bietet.

Wie wurde früher ein Konzert eröffnet? Was für ein Pendant findet heutzutage Verwendung? Was für ein Stück durfte früher bei keinem Konzert fehlen, und was findet heute in jedem Konzertprogramm seinen Platz? Und mit welchem Stück wurde das Publikum früher verabschiedet, und welche Melodien bleiben dem Publikum heute noch lange nach dem Konzert im Ohr?

Ein Programm, dass sich sehen und vor allem hören lässt!

deckblatt   innen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.